Geislingen

Tobias Kienzle ist der neue Geislinger Stadtgärtner

07.07.2018

Die Sonnenstadt hat wieder einen Stadtgärtner.

Wie das Rathaus mitteilt, hat Anfang der Woche Tobias Kienzle seine Tätigkeit als Stadtgärtner bei der Stadt Geislingen begonnen.

Tobias Kienzle ist der neue Geislinger Stadtgärtner

© Privat

Der Leiter des Geislinger Stadtbauamtes, Markus Buck, (von links) mit dem neuen Stadtgärtner Tobias Kienzle und Bauhofleiter Andreas Hoch.

Tobias Kienzle ist 28 Jahre alt, wohnt in Haigerloch-Trillfingen und ist gelernter Landschaftsgärtner. Er wird vor allem für die laufende Betreuung und Instandhaltung der städtischen Park-, Garten- und Grünanlagen zuständig sein und auch im Winterdienst mitarbeiten.

Durch seine Ausbildung und die bisherigen Tätigkeiten bringe Tobias Kienzle für seine neuen Aufgaben auf dem städtischen Bauhof bereits umfassende Kenntnisse und Erfahrung mit, schreibt die Stadt, die ihrem neuen Mitarbeiter bei seinen Aufgaben viel Freude wünscht.

Diesen Artikel teilen: