Schömberg

Täter fliehen nach Einbrüchen in Schömberg auf Rädern

12.12.2017

von Polizei

Die Polizei sucht die Eigentümer von zwei Fahrrädern, die im Zusammenhang mit zwei Einbrüchen stehen.

Nach den beiden versuchten Einbrüchen beim Norma-Markt und dem Getränkehandel Kommer am 3. Dezember sucht die Polizei nach den Eigentümern von zwei Fahrrädern, die die Täter benutzten. In der Nacht zu jenem Sonntag versuchten die Einbrecher mit Gullideckeln in die beiden Geschäfte einzudringen.

Sie wurden von Passanten gestört und ergriffen mit ihren beiden Fahrrädern die Flucht. Am Ende der Robert-Bosch-Straße war Schluss: mit den Fahrrädern ging es nicht mehr weiter, weshalb die beiden männlichen Täter zu Fuß weiterrannten. Die Räder blieben liegen. Die zwei Mountainbikes sollen die Polizei nun auf die Spur der Täter führen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die beiden Einbrecher die Fahrräder gestohlen haben.

Täter fliehen nach Einbrüchen in Schömberg auf Rädern

© Polizei

Wer kann Hinweise zu diesen Fahrrädern geben?

Deswegen sucht der Polizeiposten Schömberg zum einen nach den rechtmäßigen Eigentümern der beiden Velos. Zum anderen sind aber auch alle anderen Auskunftspersonen von Wichtigkeit, die etwas zu den beiden Rädern sagen können. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 07427/940030 entgegen.

Diesen Artikel teilen: