Balingen

TSG siegt nach Rückstand mit 2:1 gegen Favoriten Homburg: der Liveticker zum Nachlesen

01.10.2021

Von Benno Haile

TSG siegt nach Rückstand mit 2:1 gegen Favoriten Homburg: der Liveticker zum Nachlesen

© Thomas Schips

Jan Ferdinand (Mitte) wurde gegen Homburg zum Matchwinner. Mit zwei Treffern drehte er den Rückstand gegen die favorisierten Gäste in einen Sieg um.

Neuzugang Jan Ferdinand mausert sich so langsam zur Balinger Lebensversicherung. 7 von 13 Balinger Saisontoren hat der Neuzugang erzielt. Gegen Homburg drehte der Ebinger das Spiel mit seinem Doppelpack im Alleingang.

Nach zuvor fünf Siegen in Serie waren die Homburger als Favorit nach Balingen gereist. Mit einem Sonntagsschuss in der ersten Halbzeit gingen die Gäste zwar in Führung, doch die Balinger drehten im das Spiel im zweiten Durchgang verdientermaßen zu ihrem zweiten Heimsieg.

Der Liveticker zum Nachlesen

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in Kürze auf zak.de.

Diesen Artikel teilen: