Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Straßberg-Coach Oliver Pfaff: „Hatten viele Verletzungen“

12.11.2019

Von Dominik Volk

Straßberg-Coach Oliver Pfaff: „Hatten viele Verletzungen“

© Moschkon

Der TSV Straßberg (rote Trikots) behauptet sich in der Landesliga.

Die dritte Landesliga-Spielzeit in Folge bestreiten die Kicker des TSV Straßberg. Coach Oliver Pfaff steht nun schon im vierten Jahr als Trainer an der Seitenlinie. Nach akuten Problemen zu Beginn der Saison haben sich die Schmeien-Kicker nun stabilisiert, stehen auf dem zehnten Rang. Coach Oliver Pfaff stand unserem Mitarbeiter Dominik Volk über das wetterbedingte spielfreie Wochenende Rede und Antwort.

Herr Pfaff, Ihr Team kam schlecht aus den Startlöchern, rangierte lange auf einem Abstiegsplatz. Doch nun gelangen vier Siege in Folge. Wie habt ihr den Turnaround geschafft?Oliver Pfaff: Unsere Mannschaft besitzt enorme Charakterstärke und ließ sich zu keiner Zeit unterkriegen. Der Umgang miteinander war zudem immer respektvoll und wertschätzend. Die Jungs haben aber natürlich auch sehr hart gea...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: