Tuttlingen

Statt „Blind Date“: 24-Jähriger wird in Tuttlingen von Frauen attackiert und gebissen

08.07.2020

von Polizei

Statt „Blind Date“: 24-Jähriger wird in Tuttlingen von Frauen attackiert und gebissen

© Pixabay

Die Polizei ermittelt nach der Attacke.

Schlecht erging es einem 24-jährigen Mann aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis in der Nacht zum Mittwoch gegen 1.30 Uhr. Der Geschädigte hatte sich auf dem Parkplatz des Tuttlinger Freibades mit einer jungen Frau zu einem „Blind Date“ verabredet. Die Frau habe ihm „Spaß“ versprochen und bestellte den von auswärts anfahrenden Geschädigten zu dem „dunklen“ Parkplatz. Doch es kam anders.

Als der 24-Jährige am vereinbarten Ort in der Badstraße mit seinem Mercedes-Benz eintraf und den Pkw zum Stillstand gebracht hatte, traten mehrere junge Frauen an das Auto heran, öffneten die Fahrertüre und zerrten den Geschädigten aus dem Mercedes.

Blessuren und Bisse statt Rendezvous

Sie zerrissen sein T-Shirt, traktierten ihn mit Faustschlägen und schlugen mit Ledergürteln auf ihn ein.

Eine der Tatverdächtigen biss dem jungen Mann in die Hand, eine andere versetzte der Lackierung des Mercedes-Benz mit einem Gegenstand mehrere Kratzer.

Die beteiligten Frauen im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren flüchteten anschließend in Richtung des über die Elta führenden Holzsteges.

Frauen flüchten und lassen verletzten 24-Jährigen zurück

Das Opfer erlitt Prellungen, Hämatome, Kratzspuren und eine Bissverletzung an der Hand. Nach bisherigen Erkenntnissen dürften vier weibliche Personen als Tatverdächtige an dem Gewaltdelikt beteiligt gewesen sein.

Wer kann Hinweise zur Tat geben?

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Telefon 07461 941-0, zu melden.

Diesen Artikel teilen: