Albstadt

Spoilerwarnung: Schafft es Angelina Utzeri aus Albstadt ins Bachelor-Finale oder nicht?

27.04.2023

Von Benno Haile

Spoilerwarnung: Schafft es Angelina Utzeri aus Albstadt ins Bachelor-Finale oder nicht?

© RTL

Die drei Bachelor-Halbfinalistinnen (v.l.n.r): Lisa, Chiara und Angelina Utzeri aus Albstadt.

Neunte Folge, neunte Rose – Die aktuelle Bachelor-Staffel scheint ein Durchmarsch für Angelina „Utze“ Utzeri zu sein. Wie es weitergeht? Wir haben schon vorab in die nächste Folge reingeschaut.

In Folge 9, die am Mittwoch im Fernsehen ausgestrahlt, holte Utze eine der letzten drei Rosen. Neben ihr sind nun nur noch Chiara aus München und Lisa aus Potsdam im Rennen.

In der nächsten Folge, die bereits vorab auf RTL+ online zu sehen ist, stehen nun die Home-Dates an, bei denen der Bachelor David Jackson auch die Familie und Freunde der drei verbliebenen Kandidatinnen kennenlernt – und die wiederum seine Mutter.

Vorsicht: Ab hier wird gespoilert

Spoilerwarnung: Wer nicht wissen möchte, wie es weitergeht und lieber im Fernsehen sehen möchte, wie sich der Bachelor in der vorletzten Nach der Rosen entschieden hat, dem empfehlen wir, hier mit dem Lesen aufzuhören.

Bachelor David spricht in der Nacht der Rosen von der bisher „privatesten und persönlichsten“ Date-Woche der Sendung – und der bisher schwersten Entscheidung, weil er wisse, dass er die Gefühle einer Frau verletzen muss, die sich ihm anvertraut habe.

Utze muss nicht lange zittern

Und obwohl RTL die Entscheidung mit eingeschnittenen Video-Einspielern der Kandidatinnen und des Bachelors dramaturgisch in die Länge zieht – lange zittern muss Utze nicht: Sie erhält die erste der beiden Rosen.

„Meine Begeisterung für dich ist von Date zu Date gestiegen“, sagte David zu seiner Entscheidung. „Du bist einfach eine Frau, die ich mir mega-gut an meiner Seite vorstellen kann – das Bild ist einfach da.“

Und auch Utze kann sich das gut vorstellen: „Ich seh uns schon zusammen – in Albstadt.“

Keine Rose für Chiara

Auffällig: Während sich Konkurrentin Chiara mit Utze freute, als deren Name aufgerufen wurde, blieb der Blick von Lisa versteinert. Mit ihr wird Angelina Utzeri auch weiterhin um das Herz des Bachelors kämpfen müssen, denn sie erhielt die zweite Rose.

Chiara ist aus dem Rennen. Dafür gab’s als erstes Trost von Utze, die Chiara umarmte, als David Lisas Namen nannte.

Diesen Artikel teilen: