Sigmaringen

Sigmaringer Lottospieler gewinnt 100 000 Euro

03.10.2018

Grund zur Freude für einen Lottospieler aus der Nähe von Sigmaringen: Bei einer Sonderauslosung hat der Glückspilz 100.000 Euro gewonnen.

Zum Abruf des Geldes ist jetzt die gültige Spielquittung notwendig, teilt Lotto Baden-Württemberg mit. Bei der Sonderauslosung wurden unter allen baden-württembergischen Teilnehmern der Lotto-Ziehungen vom 26. und 29. September zehn zusätzliche Geldprämien zu je 100.000 Euro verlost. Ein Lottospieler aus dem Kreis Sigmaringen sicherte sich eine der Prämien. Wer hinter dem Gewinner steckt, ist Lotto Baden-Württemberg laut einer Pressemitteilung aber noch nicht bekannt. Der Spielschein wurde anonym in einer Annahmestelle südwestlich von Sigmaringen abgegeben.

Spielquittung erforderlich

Zum Abruf des Gewinns ist die gültige Spielquittung notwendig. Diese kann der Gewinner in jeder Lotto-Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Stuttgarter Zentrale einreichen. Finanziert aus nicht abgeholten Gewinnen, bieten Sonderauslosungen den Tippern zusätzliche Chancen ohne Mehreinsatz.

Diesen Artikel teilen: