Albstadt

Rebi feiert mit seinen Kunden: Das Albstädter Sportgeschäft gibt‘s seit 80 Jahren

11.11.2022

von PR-Redaktion

Rebi feiert mit seinen Kunden: Das Albstädter Sportgeschäft gibt‘s seit 80 Jahren

© Privat

Intersport Rebi feiert seinen 80. Geburtstag - mit Aktionen für die Kundschaft.

Intersport Rebi in Albstadt feiert ein sportliches Jubiläum: Seit 80 Jahren gibt es das Unternehmen der Reichenberger GmbH & Co. KG nun schon. Das macht das Unternehmen zu einem der ältesten und traditionsreichsten Sportfachgeschäfte in Süddeutschlands.

„Das wollen wir gebührend mit unseren Kunden feiern, und zwar nicht nur einen Tag, sondern über einen längeren Zeitraum“, betonen Bernhard Reichenberger sowie Alexander Schulten, die Inhaber von Intersport Rebi.

Den Auftakt zur Jubiläums-Saison bildete ein Event unter dem verheißungsvollen Namen „Alb-Sport-Nacht“, bei der geladene Gäste, treue Kunden sowie enge Freunde des Hauses zu einer Sport-Nacht zusammenfanden. Intersport Rebi verwandelte sich an diesem Abend in einen Wunscherfüller. Die Kunden/innen durften via Artikelnummer/Bezeichnung angeben, welchen Sportartikel aus dem Sortiment sie sich wünschen.

Fee zieht acht Gewinner

Von einer Jubiläums-Fee wurden acht Gewinner/innen gezogen, die ihre Artikel tatsächlich kostenfrei überreicht bekamen – von der Skijacke bis zum Wanderschuh. Die Aktion stieß auf große Begeisterung.

Weitere Aktionen und Events sind geplant, teilt das Unternehmen mit. Die Jubiläums-Saison bei Intersport Rebi gelte nun offiziell als eröffnet.

Diesen Artikel teilen: