Albstadt

Preis für Maute – Besonders im Garten aus Albstadt: Rang zwei für den schönsten Pool

25.01.2022

von Pressemitteilung

Preis für Maute – Besonders im Garten aus Albstadt: Rang zwei für den schönsten Pool

© Maute

Platz 2 ging nach Albstadt: Maute - besonders im Garten freut sich über die Auszeichnung.

Bei den Biotop Design-Awards 2021 wurden die schönsten Living-Pool-Projekte im Rahmen des Partnertreffens gewählt. Maute – Besonders im Garten (Lautlingen) ergatterte den zweiten Platz.

Der Sieg ging an eine Partnerfirma der Koninklijke Ginkel Groep aus den Niederlanden.

90 Biotop-Partner durften ihre Stimme abgeben und die Projekte vor Ort bewerten. Im Vorfeld hatte eine Jury die neun Nominierten aus 60 Einreichungen ermittelt.

Verschiedene Kategorien

Als Kategorien wurden die Bereiche „Swimming Pond“, „Living Pool“ und „Umbau & Sanierung“ definiert. Die Siegerprojekte kamen aus Deutschland, den Niederlanden, dem Vereinigten Königreich und aus Österreich.Über eine Nominierung freute sich auch Maute – Besonders im Garten aus Albstadt.

Das Gartenbauunternehmen hat es in die engere Auswahl der Kategorie „Living Pool“ geschafft. Seit elf Jahren ist die Firma Maute Biotoppartner.

Struktur trifft Eleganz

Unter dem Motto „Klare Struktur trifft Eleganz“ plante und realisierte Maute auf einem 4000 Quadratmeter großen Firmen- und Privatgrundstück eine moderne Gartenanlage mit Living Pool.

Großzügige Flächen, glasklares Design und gerade Linien spiegeln die Architektur des Hauses im Garten wieder – Lohn: Platz zwei.

Diesen Artikel teilen: