Handball

Pausen-Rückstand gedreht: Der HBW Balingen-Weilstetten gewinnt mit 27:26 gegen Bern

09.08.2019

Von Matthias Zahner

Pausen-Rückstand gedreht: Der HBW Balingen-Weilstetten gewinnt mit 27:26 gegen Bern

© Eibner

Der HWB gewann mit 27:26 gegen Bern.

Mit einem 27:26-Sieg gegen den BSV Bern hat der HBW Balingen-Weilstetten am Freitagabend den letzten Härtetest vor dem DHB-Pokal erfolgreich gestaltet.

In Mössingen lag der Erstliga-Aufsteiger zur Pause allerdings mit 15:17 in Rückstand. „Wir waren zwischendurch mit drei, vier Toren hinten dran“, berichtete HBW-Trainer Jens Bürkle. Mitte des zweiten Durchgangs schafften die „Gallier“ die Wende „und bringen es dann irgendwie über die Zeit“, sagte Bürkle, der das Ergebnis als „Ok“ bezeichnete, aber sportlich noch Luft nach oben sah.

Diesen Artikel teilen: