Fußball

Neuer Termin steht fest: TSG Balingen tritt am Samstag daheim gegen Koblenz an

11.11.2019

Von Matthias Zahner

Neuer Termin steht fest: TSG Balingen tritt am Samstag daheim gegen Koblenz an

© Moschkon

TSG-Coach Bernd Bauer und seine Spieler sind am Samstag gegen Koblenz gefordert.

Das Regionalliga-Nachholspiel zwischen der TSG Balingen und den TuS Rot-Weiß Koblenz wird am Samstag um 14 Uhr in der Bizerba-Arena angepfiffen. Am Montagmittag stimmten die Koblenzer dem Ersatztermin zu.

Das für vergangenen Samstag geplante Kellerduell war aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt worden. Eine Kommission hatte am Freitag entschieden, dass eine Austragung der Partie des 17. Spieltags tags darauf nicht möglich ist.

„Wir sind heiß auf das Spiel und wollen den ersten Heimsieg“, sagt Trainer Bernd Bauer vor dem samstäglichen Kellerduell.

Die übrigen Teams legen an diesem Wochenende eine Pause ein.

Diesen Artikel teilen: