Fussball

Nachfolger steht fest: Patrick Bach folgt beim TSV Benzingen auf seinen Bruder

31.01.2022

Von Marco Schneider

Nachfolger steht fest: Patrick Bach folgt beim TSV Benzingen auf seinen Bruder

© Maier

Patrick Bach übernimmt den Cheftrainerposten beim TSV Benzingen.

Ab Sommer ist Patrick Bach für den A-Kreisligisten TSV Benzingen verantwortlich. Bis dahin fungierte der Torhüter als Co-Trainer an der Seite seines Bruders Stefan Bach, der ab der neuen Saison den TSV Straßberg coacht.

„Für mich war von Anfang an klar, dass wenn der TSV Benzingen auf mich zukommen würde, ich das Amt als Trainer übernehmen werde. Ich kenne die Mannschaft und den Verein sehr gut und freue mich auf die Aufgabe“, erklärt Patrick Bach. Jens Pawtowski, der selbst für lange Zeit als Abwehrchef in Benzingen aktiv war, wird Bach als Co-Trainer unterstützen.

Diesen Artikel teilen: