Balingen-Roßwangen

Musiker und Tänzer teilen Bühne

03.05.2018

Unter dem Motto „Musik ist fabelhaft“ lädt der Musikverein Roßwangen am kommenden Samstag, 5. Mai, um 19 Uhr zu seinem Konzert in die Stadthalle in Balingen.

Dieses Mal haben sich die Musiker für ihren Auftritt etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie teilen sich die Bühne mit dem großen Spandalenballett aus Geislingen. Das Tanzensemble wird zu den Klängen des Orchesters sowohl Showtanz als auch Akrobatik auf der Bühne präsentieren.

Der musikalische Leiter des Musikvereins Roßwangen, Johannes Nikol, hat für sein Orchester ein anspruchsvolles jedoch auch unterhaltsames Programm zusammengestellt.

Wie es in den vergangenen Jahren zur Tradition geworden ist, bietet der Musikverein Roßwangen bei seinen Konzerten etwas für Augen und Gehör. So werden zu einigen Konzertvorträgen am Samstag in der Stadthalle auch passende Bilder gezeigt.

Eintrittskarten sind wie immer im Vorverkauf bei allen Roßwanger Musikern erhältlich sowie an der Abendkasse. Saalöffnung ist um 18 Uhr.

Diesen Artikel teilen: