Albstadt

Mit Flasche angegriffen: 33-jähriger wird am Ebinger Bahnhof schwer im Gesicht verletzt

02.09.2021

von Polizei

Mit Flasche angegriffen: 33-jähriger wird am Ebinger Bahnhof schwer im Gesicht verletzt

© Pixabay

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. (Symbolfoto)

Ein 33-Jähriger ist in der Nacht zum Donnerstag, gegen 23.40 Uhr, am Bahnhof in Ebingen mit einer Flasche angegriffen und verletzt worden.

Der 33-Jährige erlitt bei dem Angriff nach ersten Erkenntnissen schwere Gesichtsverletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Tatverdächtiger flüchtet

Der 27-jährige Tatverdächtige, der dem Verletzten zumindest flüchtig bekannt sein dürfte, war zwischenzeitlich mit seinen beiden Begleitern geflüchtet. Dabei stürzte einer der Begleiter zu Boden.

Der offenbar alkoholisierte 31-Jährige zog sich dabei ebenfalls eine Gesichtsverletzung zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik. Das Polizeirevier Albstadt ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Diesen Artikel teilen: