Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zollernalbkreis

Letzter Strohhalm im Meisterrennen

28.03.2019

Ebingen kämpft in der Bezirksklasse Donau um den Ligaverbleib.

Dem TTC Tailfingen-Margrethausen 2 bietet sich im direkten Duell mit dem TTG Sigmaringen/Laiz die letzte Gelegenheit, doch noch einmal Druck in Sachen Bezirksklassen-Meisterschaft auszuüben.Einen mindestens ebenso großen Kraftakt benötigt der TTC Ebingen, der bei zwei ausstehenden Spielen gegen ambitionierte Konkurrenz den Abstieg in die Kreisliga noch zu verhindern sucht. Die Spiele:Bezirksklass...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: