Fussball

Landesliga: TSV Straßberg mit zwei Verpflichtungen

15.04.2024

Von Matthias Zahner

Landesliga: TSV Straßberg mit zwei Verpflichtungen

© Eibner

Lennart Kelm (SV Heselwangen, rechts) wechselt zum TSV Straßberg.

Beim TSV Straßberg stehen zwei weitere Neuzugänge für die nächste Saison fest. Kaderplanungen werden beim Fußball-Landesligisten wieder aufgenommen.

Patrick Rummel und Lennart Kelm (beide SV Heselwangen)wechseln zum Fußball-Landesligisten aus Straßberg. Die Scheien-Kicker hatten fest damit gerechnet, dass Lewin Moser und Denis Mazrekaj ab der Spielzeit 2024/25 das TSV-Trikot tragen. Laut den Verantwortlichen der Schmeien-Kicker hatten die beiden Albstädter ihr Kommen zugesagt. Nico Zirn (SV Dotternhausen) hat den Straßbergern ebenfalls wieder abgesagt. „So macht das Fußballgeschäft echt keinen Spaß. Eigentlich waren wir mit der Kaderplanung durch. Aber jetzt werden wir noch mal aktiv nach Spielern schauen. Wir wollen mindestens noch einen Innenverteidiger und einen Stürmer verpflichten“, sagt Straßbergs Spielertrainer Stefan Bach. Denn mit Pietro Fiorenza verlässt der bislang beste TSV-Torschütze in dieser Saison die Schmeien-Fußballer. Zudem kehrt Abwehrchef und Kapitän Nico Heckendorf den Straßbergern den Rücken und coacht ab dem Sommer den TSV Laufen.

Diesen Artikel teilen: