Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Fußball

Landesliga-Derby, die Zweite: Der TSV Straßberg muss bei Balingens U 23 ran

29.05.2019

Von Daniel Drach, Von Matthias Zahner

Landesliga-Derby, die Zweite: Der TSV Straßberg muss bei Balingens U 23 ran

© Moschkon

Nach dem Derby gegen Dotternhausen wartet auf Straßberg nun das Duell mit Balingen 2.

Ungleiche Rollen vor dem letzten Zollernderby dieser Saison: Balingen 2 kann mit einem Sieg vor heimischer Kulisse den Klassenerhalt klarmachen; Straßberg hat diesen schon seit Wochen in der Tasche. Der SV Dotternhausen hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

TSG Balingen 2 – TSV Straßberg (Samstag, 15.30 Uhr). Derbyzeit für die Zollern-Landesligisten: Für den TSV Straßberg ist es bereits der zweite Lokalkampf binnen acht Tagen. Vor einer Woche unterlag das Team von Trainer Oliver Pfaff dem abstiegsbedrohten SV Dotternhausen im eigenen Stadion mit 0:1. Der Coach nahm es sportlich, die Chance zur Wiedergutmachung steht nun an. Man wolle im Derby gegen ...

80% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: