Fussball

Kreisliga A2: TSV Boll präsentiert neuen Trainer

30.03.2023

Von Matthias Zahner

Kreisliga A2: TSV Boll präsentiert neuen Trainer

© Verein

Marco Knoll wird neuer Coach in Boll.

Fußball-A 2-Kreisligist TSV Boll hat einen neuen Trainer für die nächste Saison gefunden: Marco Knoll leitet das Team unterm Zoller ab dem Sommer an. Er folgt auf Birkan Madran.

Der 31-jährige Marco Knoll fungierte bislang als Co-Trainer beim Verbandsligisten VfL Pfullingen und war dort auch fast zehn Jahre lang im Jugendbereich tätig. „Ich war auf der Suche nach etwas Neuem und wollte einen neuen Bezirk kennenlernen. Ich hatte sehr gute Gespräche mit den Verantwortlichen Davide Medde und Daniel Mayer. Es steckt sehr großes Potenzial im Verein und in der Mannschaft“, so Knoll. Der Ex-Pfullinger folgt in Boll auf Birkan Madran, der nach nur einer Saison sein Amt wieder abgibt. „Das jetzige Team, in welches vor der Saison mehrere A-Jugendliche integriert wurden, bleibt zusammen und soll im Sommer noch sinnvoll verstärkt werden. Falls es in diesem Jahr nicht mit dem Aufstieg klappt, soll in der nächsten Saison auf jeden Fall ein erneuter Angriff auf die Tabellenspitze gestartet werden“, heißt es vonseiten des Vereins.

Diesen Artikel teilen: