Fussball

Kreisliga A2: Lukas Bummer bleibt beim FC Hechingen

03.04.2024

Von Matthias Zahner

Kreisliga A2: Lukas Bummer bleibt beim FC Hechingen

© Verein

Lukas Bummer (rechts) setzt seine Trainertätigkeit in Hechingen fort. Sportvorstand Matthias Zahn (links) freut sich über die Vertragsverlängerung.

Der FC Hechingen und Trainer Lukas Bummer gehen auch in der kommenden Saison gemeinsame Wege. Das teilte der aktuelle Spitzenreiter der Kreisliga A2 am Mittwoch mit.

Lukas Bummer wird auch in der nächsten Saison den FC Hechingen anleiten. Der A-Lizenzinhaber coacht seit dieser Spielzeit den A-Ligisten.

+++ Jetzt kostenlos abonnieren: der ZAK-Whatsapp-Kanal +++

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere produktive und gute Zusammenarbeit weiterführen können“, sagt Matthias Zahn, Vorstand Sport. „Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zukunft für unseren Verein, an deren Verwirklichung Lukas sicher einen hohen Anteil haben wird.“

„Dankbar für das Vertrauen“

Bummer ergänzt: „Ich bin dankbar für das Vertrauen des Vereins und freue mich darauf, weiterhin mein Bestes für den FC 07 Hechingen zu geben. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen.“ Die Hechinger führen momentan die Tabelle der Kreisliga A2 mit einem Zähler vor der SG Gruol/Erlaheim an. Allerdings hat der Tabellenzweite eine Partie weniger absolviert als die Bummer-Elf.

Diesen Artikel teilen: