Balingen

Hoher Besuch in der Bizerba-Arena: Ukrainischer Nationaltorhüter weilte in Balingen

07.12.2022

von Paul Braun

Hoher Besuch in der Bizerba-Arena: Ukrainischer Nationaltorhüter weilte in Balingen

© Paul Braun

Anatolij Trubin aus der Ukraine stattete Balingen und der Bizerba-Arena einen Besuch ab.

Anatoliy Trubin, knapp zwei Meter großes Nachwuchstalent der Ukraine, stand in dieser Saison für alle sechs Champions-League Partien des ukrainischen Meisters im Tor und gilt in der Nationalmannschaft, trotz seiner zarten 21 Jahre, bereits als potenzieller Nachfolger seines Vereinskollegen Andrij Pjatow.

Anlass für Trubins Besuch war die Vertragsunterzeichnung bei Uhlsport. Für den Balinger Sportartikelhersteller tritt der Keeper nach Auslaufen seines bisherigen Vertrags mit Puma als Testimonial auf. Trubin habe persönlich im Headquarter vorstellig werden wollen, um den Ausrüstervertrag zu unterzeichnen, bevor es am Samstag weiter nach Paris ging, teilt Uhlsport mit.

Besuch in der Bizerba-Arena

Der Kontakt zur TSG wurde ebenfalls durch Uhlsport hergestellt, das gemeinsam seit Beginn des Kriegs bereits drei Hilfskonvois in die Ukraine geschickt hat. Uhlsport wiederum kam durch einen Distributor aus Albanien mit Geschäftsbeziehungen in die Ukraine in Kontakt mit Trubin.

Diesen Artikel teilen: