Zollernalbkreis

Glücksbringer ist bestellt: Oliver Banholzer ist der neue Schornsteinfeger im Schlichemtal

14.04.2019

von Landratsamt Zollernalb

Glücksbringer ist bestellt: Oliver Banholzer ist der neue Schornsteinfeger im Schlichemtal

© Landratsamt

Der neu bestellte Bezirksschornsteinfeger Oliver Banholzer mit seiner Ernennungsurkunde.

Oliver Banholzer übernimmt den Kehrbezirk Nummer neun.

Er übernimmt die Aufgabe des bisherigen bevollmächtigten Bezirksschornsteinfeger Tobias Gaiser. Er hatte den den Kehrbezirk 9 (Schömberg, Schörzingen, Ratshausen, Weilen u.d.R. sowie Gemeindeteile von Dautmergen und Obernheim) des Landkreises betreut und wurde auf eigenen Wunsch entlassen (wir berichteten).

Der Kehrbezirk wurde daraufhin vom Regierungspräsidium neu ausgeschrieben. Das Auswahlverfahren ist nun abgeschlossen. Zum 9. April hat laut einer Mitteilung des Landratsamtes Oliver Banholzer aus Bösingen (Telefon 07404/915448) die Aufgabe übernommen.

Diesen Artikel teilen: