Albstadt

Gestrandete und TSG: Aufatmen auf beiden Seiten – Unterkunft in Albstadt gefunden

04.09.2020

Von Dagmar Stuhrmann

Gestrandete und TSG: Aufatmen auf beiden Seiten – Unterkunft in Albstadt gefunden

© Dagmar Stuhrmann

Kevin Beck und Anna Hertzsch sind dankbar: Erstes Frühstück in der Unterkunft, die ihnen eine ZAK-Leserin zur Verfügung stellt.

Vier Monate lang campierte ein junges Paar in Margrethausen in seinem Auto am Rande des Sportplatzes. Jetzt gibt‘s eine glückliche Wendung. Eine ZAK-Leserin hat den beiden eine bislang leerstehende Unterkunft zur Verfügung gestellt. Auch bei der TSG Margrethausen ist man erleichtert. „Wir wünschen den beiden viel Glück“, sagt Vorsitzender Eberhard Götz.

Ein Dauerzustand konnte das nicht sein: Seit Mai lebten Anna Hertzsch und Kevin Beck in ihrem defekten Auto am Rande des Margrethauser Sportplatzes (wir berichteten). Der Geländeeigentümer, die TSG Margrethausen, wollte dies nicht länger dulden und forderte das Paar auf, das vereinseigene Grundstück schnellstmöglich zu verlassen – und setzte ihnen eine Frist, die Anfang kommende Woche endet. Eine...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Sie möchten einen kostenpflichtigen Artikel lesen. Wählen Sie hier Ihr ZAK+ Angebot, um den kompletten Artikel lesen zu können.
Diesen Artikel teilen: