Winterlingen-Benzingen

Gerlinde Kretschmann stärkt sich für den närrischen Staatsempfang

23.02.2017

Bevor es am Mittwoch zusammen mit Gerlinde Kretschmann zum närrischen Staatsempfang ins Neue Schloss ging, frühstückte die Ehefrau des Ministerpräsidenten in Benzingen.

Walter Sieber, der Präsident des Narrenfreundschaftsringes Zollern-Alb, hatte sie ins Rathaus eingeladen. Mit von der Partie waren auch Ortsvorsteher Ewald Hoffmann und Winterlingens Bürgermeister Michael Maier. Für die Verköstigung auf der Fahrt nach Stuttgart sorgte Rudolf Späh von der Germanenzunft. Beim Narrentreffen in der Landeshauptstadt wurde der Zollernalb-Ring von Zünften aus Benzingen, Stetten bei Hechingen, Dotternhausen, Bechtoldsweiler, Dormettingen, Bisingen, Schlatt, Straßberg, Geislingen und Hechingen vertreten. 

Diesen Artikel teilen: