Albstadt-Ebingen

Gasthof Linde eröffnet mit neuen Betreibern im April diesen Jahres

24.02.2018

Für den künftigen Betrieb des Gasthof Linde – ehemals Hotel Linde – konnte das Groz-Beckert Tochterunternehmen Nouveau Relais Hotel- und Restaurant-Betriebs GmbH die gelernte Hotelfachfrau Selina Kalenbach und den gelernten Restaurantfachmann Manuel Taut als Betreiberpaar gewinnen.

Die Wiedereröffnung ist laut Pressemitteilung von Groz-Beckert für April geplant. Reservierungen für die Zeit ab Mitte April nehme, so die Pressemitteilung, das Linde-Team bereits entgegen. Die Linde war 2017 vorübergehend geschlossen worden, um bauliche Veränderungen im Sinne der Brandschutzanforderungen umzusetzen.

Gasthof Linde eröffnet mit neuen Betreibern im April diesen Jahres

© Holger Much

Das Hotel Linde heißt künftig Gasthof Linde.

Das Haus soll künftig als Gasthof mit schwäbisch-regionaler Küche und 43 modernen, frisch renovierten Gästezimmern geführt werden. Ihre berufliche Laufbahn führte die neuen Betreiber zuvor in große Hotels, die Privathotellerie sowie die Gastronomie. Gemeinsam betrieben sie eine Golfclubgastronomie in Bondorf in Baden-Württemberg. Selina Kalenbach ist in Albstadt aufgewachsen, ihr Lebens- und Geschäftspartner Manuel Taut stammt aus Thüringen.

Diesen Artikel teilen: