Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Frontalcrash in der Frommerner Ortsdurchfahrt: Beifahrerin wird schwer verletzt

11.08.2019

Von Michael Würz

Frontalcrash in der Frommerner Ortsdurchfahrt: Beifahrerin wird schwer verletzt

© Pascal Tonnemacher

Die Polizei im Einsatz (Symbolfoto).

Bei einem Verkehrsunfall in der Frommerner Ortsdurchfahrt ist am Samstagabend eine Frau schwer verletzt worden.

Laut Polizei war der 58 Jahre alte Fahrer eines Mazdas aus noch nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte der Wagen frontal mit dem Ford einer 57-jährigen Frau.

Beifahrerin schwer verletzt

Wie die Polizei mitteilt, wurde die Beifahrerin im Mazda bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Auch die Feuerwehr war im Einsatz.

Diesen Artikel teilen: