Rosenfeld

Feuerwehrgerätehaus in Heiligenzimmern beschädigt – Polizei bittet um Hinweise

20.01.2023

von Polizei

Feuerwehrgerätehaus in Heiligenzimmern beschädigt – Polizei bittet um Hinweise

© Jonas Augustin/Unsplash

Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung in Heiligenzimmern (Symbolfoto).

Von Donnerstag auf Freitag entstand am Feuerwehrgerätehaus in Heiligenzimmern ein Sachschaden von etwa 1500 Euro. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Nachdem ein Unbekannter am Feuerwehrgerätehaus in Heiligenzimmern mehrere Fensterelemente eines Einfahrtstors eingeschlagen haben soll, ermittelt der Polizeiposten Rosenfeld nun wegen des Verdachts der Sachbeschädigung.

Zudem ist eine im Tor integrierte Tür beschädigt worden, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Demnach soll die Tat zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 7.30 Uhr, verübt worden sein. Das Feuerwehrgerätehaus befindet sich im Stunzachweg.

Polizei bittet um Hinweise

Der entstandene Sachschaden wird laut den Beamten auf 1500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet diejenigen, die Hinweise liefern können, sich unter 07428/945130 zu melden.

Diesen Artikel teilen: