Balingen

Fahrzeug brennt in Endingen: Anwohner löscht Feuer mit Gartenschlauch

30.11.2021

von Polizei

Fahrzeug brennt in Endingen: Anwohner löscht Feuer mit Gartenschlauch

© Pascal Tonnemacher

Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand in Endingen gerufen (Symbolfoto).

Feuerwehr und Polizei sind am Montagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand in Endingen ausgerückt. Ein Anwohner reagierte beherzt und löschte den Brand mit einem Gartenschlauch nahezu komplett.

In der Straße Unter dem Käppele hatte am Montag gegen 17.45 Uhr ein BMW offenbar aufgrund eines technischen Defekts Feuer gefangen.

Durch einen Anwohner konnten die Flammen mit Hilfe eines Gartenschlauchs größtenteils gelöscht werden.

Nach derzeitigem Stand keine Verletzten

Die Feuerwehr löschte den Wagen in der Folge vollends ab.

Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Diesen Artikel teilen: