Fussball

FC Pfeffingen: Rainer Gruhler gibt Traineramt ab

23.12.2021

von Pressemitteilung

FC Pfeffingen: Rainer Gruhler gibt Traineramt ab

© Haasis

Hört als Pfeffingen-Coach auf: Rainer Gruhler.

Rainer Gruhler legt aus beruflichen Gründen sein Traineramt beim FC Pfeffingen sofort nieder. Das gab der A-Ligist in einer Mitteilung bekannt. Seine Nachfolger stehen schon fest.

Ursprünglich war geplant, dass Gruhler im Sommer seine dann zweijährige Amtszeit beim aktuellen Tabellensiebten der Kreisliga A1 beenden wird. Der gibt seinen designierten Nachfolgern nun die Möglichkeit, bereits in der Winterpause ihre neuen Ämter zu übernehmen. Künftig werden die bisherigen Spieler Nico Kästle und Steffen Kopp die Mannschaft trainieren. Der FCP holte in bisher 13 Saisonspielen 22 Punkte. Gruhler hatte die erste Mannschaft der Blau-Weißen im Sommer 2020 übernommen und im Februar seinen Vertrag verlängert.

Diesen Artikel teilen: