Tübingen/Hechingen

Exhibitionist im Triebwagen

29.05.2017

von Polizei

Auf der Fahrt Richtung Hechingen hat ein Mann im Zug onaniert.

„Einen sehr unschönen Vorfall“ meldet die Polizei aus einem Triebwagen der Hohenzollerischen Landesbahn. Ein bislang noch unbekannter Mann stieg am Freitagabend um 22.25 Uhr am Hauptbahnhof Tübingen in den Zug ein und verließ diesen um 22.44 Uhr an der Haltestelle in Dußlingen. Während der Fahrt entblößte er mehrmals sein Geschlechtsteil und onanierte. Die mitfahrenden Fahrgäste beleidigte er zudem mit Schimpfwörtern der übelsten Sorte.

Es liegt folgende Personenbeschreibung vor: 40 bis 50 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, normale Statur, Oberlippenbart („Dschingis-Khan-Bart“), Flecken am linken Unterarm. Der Mann trug ein schwarzes Basecap mit dem Schild im Nacken, ein schwarzes T-Shirt mit dem Brustaufdruck „W.A.S.P.“ und einem gelb-goldenen Bild darunter, eine schwarze ärmellose Lederweste mit Nieten rechts und links, eine schwarze Hose, braune Schuhe und eine Sonnenbrille. Außerdem hatte er eine schwarze Umhängetasche dabei.

Das Polizeirevier Tübingen bittet Geschädigte oder Zeugen, sich unter Telefon 07071/9728660 zu melden.

Diesen Artikel teilen: