Schömberg

Exhibitionist belästigt Frau am Schömberger Stausee: Polizei sucht Zeugen

05.08.2020

von Polizei

Exhibitionist belästigt Frau am Schömberger Stausee: Polizei sucht Zeugen

© Pixabay

Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto).

Nach einem etwa 20 Jahre alten Mann, der am Mittwochnachmittag am Badesee eine Frau belästigt hat, fandet der Polizeiposten Schömberg.

Die 31-Jährige saß am Mittwoch gegen 13.45 Uhr auf einer Wiese beim Stausee, als sich der Unbekannte in ihre Nähe setzte und sich anschließend offenbar selbst befriedigte.

Als er von der Frau zur Rede gestellt wurde, flüchtete der Mann auf einem Fahrrad.

Der Exhibitionist ist etwa 20 Jahre alt, schlank, zirka 170 Zentimeter groß, dunkelhäutig und hat schwarze, gekräuselte, nackenlange Haare.

Mann flüchtet auf Trekkingrad mit weißem Sattel

Zur Tatzeit war er laut Zeugenangaben mit einem roten T-Shirt mit weißer Aufschrift und blauen Badeshorts bekleidet.

Zudem trug er einen blauen Rucksack bei sich. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein Trekkingrad mit weißem Sattel.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Wer Hinweise geben kann, wendet sich an den Polizeiposten Schömberg unter der Telefonnummer 07427 94003-10.

Diesen Artikel teilen: