Balingen

Balingen siegt dank Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Walldorf: der Ticker zum Nachlesen

07.05.2022

Von Benno Haile

Balingen siegt dank Elfmeter in der Nachspielzeit gegen Walldorf: der Ticker zum Nachlesen

© Eibner-Pressefoto/Thomas Schips

Irgendwo, ganz unten in der Jubeltraube, steckt Daniel Seemann, der die TSG Balingen in letzter Minute zum Sieg geschossen hat.

In seinem letzten Spiel in der Bizerba-Arena hat Daniel Seemann, der die TSG Balingen zum Saisonende verlässt, seiner Mannschaft den Sieg gebracht. Sein Elfmeter in der Nachspielzeit war der Siegtreffer zum 3:2.

Nach einer 2:0-Pausenführung hatten die Gäste aus Walldorf per Doppelschlag direkt nach Wiederanpfiff die Partie auf den Kopf gestellt. Zwischenzeitlich geriet die TSG gehörig ins Schwimmen, ehe Daniel Seemann doch noch zum späten, und etwas glücklichen Sieg traf.

Der Liveticker zum Nachlesen

Den ausführlichen Spielbericht lesen Sie in Kürze auf zak.de

Diesen Artikel teilen: