Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Albstadt

Die Parkplätze vor dem Eingang der Sparkasse in Tailfingen kommen weg

29.11.2019

Von Holger Much

Die Parkplätze vor dem Eingang der Sparkasse in Tailfingen kommen weg

© Holger Much

Die beiden Parkplätze vor der Sparkasse in Tailfingen werden wieder entfernt. Darüber entspann sich eine erneute Diskussion über die Verkehrsführung in Tailfingen.

Im Sommer wurden die Bereiche mit Markierungsnägeln versehen. Nun werden sie auf Wunsch der Bank entfernt. Das Gremium diskutierte kontrovers.

Die beiden Parkplätze direkt vor dem Haupteingang des Sparkasse Zollernalb am neugestalteten Tailfinger Marktbereich werden wieder entfernt. Dies wurde am Donnerstag Abend im Gemeinderat der Stadt Albstadt bekannt beschlossen - mit 16 Stimmen dafür und 11 dagegen.Die Sparkasse sieht die beiden Plätze vor dem Eingang sehr kritischZuvor hatte sich eine ausführliche und teils kontroverse Diskussion ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte des ZAK.
Diesen Artikel teilen: