Bitz

Der Vorhang öffnet sich

29.10.2018

Herbstzeit ist in Bitz immer auch Theaterzeit.

Die Laienschauspieler aus Bitz haben ein neues Stück einstudiert. Traditionell am ersten Wochenende im November gibt es in der Festhalle viel zu Lachen. Am Samstag, 3. November, führt der Theaterverein Bitz um 20 Uhr eine Komödie in drei Akten von Jasmin Leuthe auf.

In „Irgendwo im Nirgendwo“ geht es um ein junges Paar, das frisch verliebt seine erste gemeinsame Wohnung bezieht. Das Glück könnte perfekt sein, aber die Mutter des jungen Mannes macht den beiden das Leben schwer. Zum Glück gibt es aber Verwandte und gute Freunde, die helfend eingreifen. Wie enden die Turbulenzen um die Verliebten? Die Besucher werden es erfahren. Weitere Aufführungen gibt es am 4. November um 18 Uhr und am 10. November um 20 Uhr in der Festhalle Bitz. Karten gibt es im Vorverkauf in den örtlichen Geldinstituten.

Diesen Artikel teilen: