Rosenfeld

Dank an langjährige Mitarbeiter

29.10.2015

Es sind die Stützen des Unternehmens, die viel Dank erfuhren: Blickle Räder und Rollen ehrte in einer Feierstunde zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für deren 25-jährige Betriebszugehörigkeit.

Dank an langjährige Mitarbeiter

© Unternehmen

25 Jahre im Unternehmen: Zahlreiche Mitarbeiter wurden für ihre Treue ausgezeichnet.

Bei der Feierstunde im Thum in Balingen, an der neben den Jubilaren und ihren Ehepartnern auch die Geschäfts-, Personal- und Betriebsleitung sowie der Betriebsratsvorsitzende teilnahmen, bedankte sich Geschäftsführer Reinhold Blickle für die langjährige und erfolgreiche Mitarbeit im Unternehmen.

Bei seiner Ansprache ließ Reinhold Blickle den Werdegang und die einzelnen Arbeitsstationen der Jubilare Revue passieren. Er würdigte deren Beitrag zur positiven Entwicklung des Unternehmens, das heute einer der drei führenden Hersteller von Rädern und Rollen weltweit ist. Nur dank der vielen engagierten Mitarbeiter sei das starke Wachstum von Blickle Räder+Rollen in den letzten Jahrzehnten möglich gewesen, betonte Reinhold Blickle.

Für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Wolfgang Dlugosch aus Engstlatt, Dietmar Georgi und Harry Konrad aus Rosenfeld, Viktor Maier aus Isingen, Silvia Polzer aus Rosenfeld, Viktor Schäfer aus Holzhausen, Ottilie Teister aus Rosenfeld, Nicole Weik aus Mühlheim, Elmar Wolpert aus Binsdorf und Alexander Zahn aus Bickelsberg geehrt. Allen Jubilaren überreichte Reinhold Blickle die Ehrenurkunde der IHK sowie Geschenke der Geschäftsleitung.

Diesen Artikel teilen: