Balingen

Camper beenden Saison am Bodensee

11.10.2018

Der Campingclub Zollernalb verbrachte sonnige und abwechslungsreiche Tage auf dem Platz in Orsingen.

Der Campingclub Zollernalb hatte sein Abzelten Anfang Oktober in der Nähe des Bodensees auf dem Camping Ferienpark Orsingen bei Stockach Rund zwölf Einheiten sind auf den schönen Campingplatz in Orsingen gefahren und haben dort abwechslungsreiche und sehr sonnige Tage erlebt. Gut organisiert von Mario Sievert verbrachten die Camper schöne Tage. Die Anreise erfolgte bei schönem Herbstwetter.

Camper beenden Saison am Bodensee

© Privat

Viele Camper aus dem Zollernalbkreis trafen sich am Bodensee zum Abzelten.

Auf dem Campingplatz fand das Schäferfest statt. Am Abend besuchte man gemeinsam das Festzelt. Am Samstag darauf wurden verschieden Ziele angefahren. Einige besuchten Konstanz und andere umliegende Orte. Andere machten eine Wanderung auf den Haldenhof, oberhalb von Sipplingen. Am Nachmittag gab es eine Kaffeetafel in fröhlicher Runde. Am Abend begab man sich nach einem Abendessen wieder ins Festzelt. Am Sonntag traten dann für die meisten Camper die Heimreise an.

Diesen Artikel teilen: