Fußball

B-Ligist auf Trainersuche: Armin Roth und TSV Stein gehen ab Sommer getrennte Wege

06.03.2020

von Pressemitteilung

B-Ligist auf Trainersuche: Armin Roth und TSV Stein gehen ab Sommer getrennte Wege

© Moschkon

Armin Roth hört in Stein auf.

Die Verantwortlichen des TSV Stein, Tabellenzweiter der Kreisliga B 3, und Trainer Armin Roth haben sich einvernehmlich darauf verständigt, die Zusammenarbeit nach drei Jahren zu beenden.

Armin Roth habe beim TSV Stein vor zweieinhalb Jahren angeheuert als bei den Fußballern ein großer Umbruch anstand, schreibt der Verein. Der Umbruch konnte erfolgreich gestaltet werden, was sich aktuell auch daran zeige, dass der TSV Stein eigenständig zwei Mannschaften stellen könne, heißt es weiter.

In der ersten Saison unter Roth stieg Stein in der Relegation aus der Kreisliga A ab. In der folgenden Runde verpassten die Hechinger als Vize-Meister den Wiederaufstieg in der Relegation knapp.

„Wir konnten die Quantität und Qualität des Kaders in den letzten Jahren stetig erhöhen. Ein krönender Abschluss wäre der erneute Aufstieg in die Kreisliga A“, sagt Abteilungsleiter Harry Neufeld. Nach drei Saisons möchten sich beide Parteien verändern. Der TSV Stein ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Trainer oder Spielertrainer.

Diesen Artikel teilen: