Balingen

Autofahrer wird plötzlich ohnmächtig

05.11.2018

von Polizei

Auf der B27 verlor der Fahrer eines Transporters das Bewusstsein. Der 56-Jährige wurde nur leicht verletzt.

Ein 56-jähriger Autofahrer wurde am Freitagmorgen in Höhe der Abfahrt Balingen-Süd während der Fahrt plötzlich ohnmächtig und kam von der B27 ab. Der Mann fuhr in einem VW Transporter auf der Bundesstraße in Richtung Endingen. An der Anschlussstelle Balingen Süd wurde er plötzlich ohnmächtig. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Bundesstraße ab.

Er prallte gegen mehrere Leitbacken und die Leitplanke. Am Ende überfuhr er eine Verkehrsinsel, zerstörte zwei Verkehrszeichen und prallte noch einmal gegen eine Leitplanke. Nach notärztlicher Versorgung kam der glücklicherweise nur leicht Verletzte ins Krankenhaus. Der Transporter wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 6000 Euro. Bei rund 4000 Euro dürfte der an den Verkehrseinrichtungen entstandene Sachschaden liegen.

Diesen Artikel teilen: