Winterlingen

Auto überschlägt sich: Ein Leichtverletzter bei Unfall zwischen Bitz und Winterlingen

09.02.2024

von Polizei

Auto überschlägt sich: Ein Leichtverletzter bei Unfall zwischen Bitz und Winterlingen

© Benno Haile

Am frühen Freitagmorgen hat es auf der L449 gekracht. (Symbolfoto)

Auf der L449 zwischen Bitz und Winterlingen ist ein Autofahrer am frühen Freitagmorgen von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Er kam wohl mit leichten Verletzungen davon.

Wie die Polizei berichtet hat ein 23-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der L449 nach ersten Erkenntnissen leichte Verletzungen erlitten.

Der Mann war am frühen Freitagmorgen gegen zwei Uhr mit seinem Renault Kangoo auf der Landesstraße von Bitz herkommend in Richtung Winterlingen unterwegs. Auf Höhe des Sportplatzes kam er dabei aus noch ungeklärter Ursache mit dem Wagen nach links von der Fahrbahn ab.

Fahrer kommt ins Krankenhaus, Auto auf den Abschleppwagen

Der Renault überschlug sich in der Folge und kam auf einer Wiese auf den Rädern zum Stehen. Der Rettungsdienst brachte den verletzten Fahrer zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 3.000 Euro.

Diesen Artikel teilen: