Albstadt

Änderungsschneiderei erweitert Service um chemische Reinigung

09.02.2024

von Pressemitteilung

Änderungsschneiderei erweitert Service um chemische Reinigung

© Privat

Jeannette Neugebauer, die Inhaberin.

Seit 1996 steht „Jeannette’s Änderungsschneiderei und Wäscheservice“ in Albstadt-Tailfingen (Ludwigstraße) für erstklassigen Leistung im Bereich Textil und Wäsche.

Mit stolzen 28 Jahren Erfahrung haben die Inhaberin und ihre Mitarbeiter einen festen Platz in den Herzen ihrer Kunden. Nun geht das Unternehmen einen Schritt weiter: der Betrieb erweitert seine Dienstleistungen um eine moderne chemische Reinigung.

Die Entscheidung, das Angebot zu diversifizieren, war nicht nur ein strategischer Schachzug, sondern auch ein beachtlicher Sprung in die Zukunft. Diese bedeutende Investition zeigt das klare Bekenntnis zur Weiterentwicklung und höchster Qualität. „Im zurückliegenden Jahr zeigte sich eine spürbare Lücke in Albstadt, die wir nun mit unserem erweiterten Service schließen möchten“, teilt das Unternehmen mit.

Von Bettdecken über Daunenjacken, Anzüge bis hin zu Brautkleidern und Hemden – hier wird alles mit höchster Sorgfalt und Fachkenntnis gereinigt. Diese erweiterte Palette an Dienstleistungen wird durch modernste Maschinen ermöglicht. Die Investition in diese fortschrittlichen Technologien spiegelt das Streben nach Qualität und Effizienz wider. Dabei legt der Betrieb großen Wert auf Umweltfreundlichkeit: Die eingesetzten Reinigungsmittel entsprechen den modernsten Standards und sind ökologisch unbedenklich. Ziel ist es, ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten. Neben fachkundigen Änderungen sowie einem effizientem Wäscheservice bietet man auch eine makellose Reinigung an. Somit können die Kunden alles bequem an einem Ort erledigen, ohne Zeit zu verlieren.

Die Erweiterung der Schneiderei um eine Reinigung war keine einfache Aufgabe, die ohne die Unterstützung von Freunden und engagierten Mitarbeitern nicht zu meistern gewesen wäre. Vom Umräumen der Räumlichkeiten bis zum Aufbau einer neuen Website – gemeinsam wurden nicht nur berufliche, sondern auch persönliche Hürden überwunden. Diese enge Zusammenarbeit hat nicht nur die Dienstleistungen erweitert, sondern auch die Verbundenheit innerhalb des Teams gestärkt. „Wir möchten uns auch bei unserer Nachbarfirma ABC Bedachung bedanken, die uns tatkräftig bei der Umstellung der Maschinen unterstützt hat“, berichtet Jeannette Neugebauer.

Zufriedenheit oberstes Ziel

Einladend und professionell zugleich lädt das Team alle ein, an dieser Erfolgsgeschichte teilzuhaben. Das Geschäft verspricht nicht nur Handwerkskunst, sondern auch zeitlose Eleganz und hervorragenden Service.

Inhaberin Jeannette Neugebauer sagt: „Die Zufriedenheit der Kunden ist unser höchstes Ziel.“

Hildwein Autoglas

Folie & mehr

Jochen Faigle

Fritz Maier

Zollern-Alb-Kurier

pepe fashion

Versicherungsbüro Ajdnik

Koch Markt Tailfingen GmbH

MUNDWERK ALBSTADT

Modehaus Alber

Diesen Artikel teilen: