Schömberg

Stadtkapelle Schömberg zeichnet Stützen ihrer Vereinsarbeit aus

26.11.2018

von Jennifer Dillmann

Nicht nur der Verein selbst glänzt mit einem beachtlichen Jubiläum, auch seine Mitglieder stehen ihm zahlenmäßig in nichts nach.

Rainer Wuhrer und Klaus Eha wurden beim Konzert am Samstag für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet, Karl-Heinz Ströbel ist seit 60 Jahren mit dabei. Die Ehrungen nahm Joachim Dietrich, stellvertretender Vorsitzender des Blasmusik-Kreisverbandes Zollernalb, vor. Jeder der Geehrten fungierte schon in wichtigen Ämtern, sei es als Kassierer, Schriftführer oder Beisitzer.

Stadtkapelle Schömberg zeichnet Stützen ihrer Vereinsarbeit aus

© Jennifer Dillmann

Die Geehrten der Stadtkapelle Schömberg zusammen mit Joachim Dietrich (links).

Diesen Artikel teilen: