Albstadt-Ebingen

Betrunkener greift junges Mädchen an

30.05.2018

von Polizei

Ein 19-Jähriger verdrehte am Montag einer 13-Jährigen, die auf dem Sofa beim Bürgerturm saß, den Arm.

Ein offensichtlich betrunkener junger Mann hat am Montagabend ein 13-jähriges Mädchen gepackt und ihr den linken Unterarm verdreht. Das Mädchen saß laut Pressemitteilung der Polizei um 19.50 Uhr auf einem Sofa beim Bürgerturm, als der ihr vom Sehen bekannte Mann zu ihr kam. Der Betrunkene packte das Mädchen an den Armen und zog sie hoch. Danach verdrehte er ihr, ohne nachvollziehbaren Grund, den linken Unterarm, bis sie schrie. Als ihre Freundin zu Hilfe eilte, konnte sich die Angegriffene befreien und flüchten. Sie wurde bei der Attacke leicht verletzt und im Zollernalbklinikum ambulant behandelt. Gegen den 19-jährigen Täter wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Diesen Artikel teilen: