Dotternhausen

Innenminister Strobl kommt zum Blaulichttag in Dotternhausen

06.03.2018

von CDU-Pressemitteilung

Innenminister Thomas Strobl kommt auf Einladung seine Parteikollegin Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut in den Zollernalbkreis.

Der CDU-Politiker wird am Freitag, 16. März, den „Blaulichttag Zollernalb“ in Dotternhausen besuchen. Ab 15 Uhr findet eine Fahrzeugschau von Polizei, Feuerwehr, DRK mit Bergwacht, Maltesern und THW auf dem Dorfplatz statt. Daran schließen sich um 18 Uhr Reden der beiden Minister in der Festhalle an.

Innenminister Strobl kommt zum Blaulichttag in Dotternhausen

Thomas Strobl. Foto: L. Chaperon

In der Pressemitteilung von Hoffmeister-Kraut heißt es: „Thomas Strobl ist ein erfahrener Innenpolitiker, der seinen politischen Sachverstand und seine hohe fachliche Kompetenz in der Landespolitik und auf Bundesebene gleichermaßen einbringt“. Als baden-württembergischer Innenminister zeichne er sich maßgeblich für die Einstellungsoffensive bei der Polizei verantwortlich.

Diesen Artikel teilen: