Albstadt-Tailfingen

Unbekannter steckt Schuppen in Tailfingen in Brand

23.11.2017

von Polizei

Am Mittwochabend brannte ein Schuppen auf dem Tailfinger Kornberg ab. Laut Polizei deutet alles auf Brandstiftung hin.

Kurz vor 17 Uhr brannte das südlich der Pfeffinger Straße gelegene Holzgebäude lichterloh. Die Feuerwehr, mit sechs Fahrzeugen und zirka 30 Mann im Einsatz, löschte die Flammen. Der Schuppen wurde so stark beschädigt, dass er wohl abgerissen werden muss.

Unbekannter steckt Schuppen in Tailfingen in Brand

© Holger Much

Der Holzschuppen wurde beim Brand so stark beschädigt, dass er wohl abgerissen werden muss.

Den Schaden schätzt die Polizei auf zirka 20.000 Euro. Es deutet alles auf eine vorsätzliche Brandlegung hin. Die Kriminalpolizei hat den Fall übernommen. Die Brandermittlungen sind im Gange.

Diesen Artikel teilen: