Ratshausen

Streifer kostet den Außenspiegel

22.11.2017

von Polizei

Ein Außenspiegel eines VW ging am Montag im Begegnungsverkehr zu Bruch. Ein Transporter war schnittig unterwegs.

Laut Polizei haben sich auf der Kreisstraße zwischen Ratshausen und Hausen am Tann am Montagmorgen um 7.25 Uhr ein weißer Kastenwagen und ein VW Bus gestreift. Dabei ging der Außenspiegel am VW zu Bruch. Der VW-Fahrer war in Richtung Hausen am Tann unterwegs, als ihm in einer lang gezogenen Kurve ein weißer Transporter entgegenkam.

Der Fahrer des weißen Kleinbusses geriet bei der Kurvenfahrt teilweise auf den linken Fahrstreifen. Beim aneinander Vorbeifahren streiften sich die Außenspiegel der beiden Fahrzeuge und der linke Spiegel des Busses zersplitterte dabei. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 300 Euro. Der Polizeiposten Schömberg ermittelt wegen Fahrerflucht und nimmt Hinweise unter der Nummer 07427/940030 entgegen.

Diesen Artikel teilen: