Obernheim

Polizei gibt Entwarnung: Mädchen wurde doch nicht belästigt

04.06.2017

von Polizei

Die Polizei berichtete am Donnerstag von einem Vorfall in Obernheim und korrigiert dazu am Sonntag: Das 6-jährige Mädchen wurde am Donnerstag nicht verdächtig angesprochen.

Am Donnerstag berichtete die Polizei über ein verdächtiges Ansprechen eines 6-jährigen Mädchens. 

Laut Polizei stellte sich heraus, dass der Vorfall in der Schillerstraße nicht wie zuvor geschildert ablief. 

Der Autofahrer hielt vor dem Zebrastreifen an, um dem Mädchen das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Er soll dazu laut Polizei ergänzend „Komm, komm“ gesagt haben. Die Sechsjährige rannte irritiert und aus Angst davon.

Nachdem sie von ihren Eltern nochmals intensiv befragt wurde, stellte sich der Vorfall als harmlos heraus.

Diesen Artikel teilen: