Weilen unter den Rinnen

Bürgermeisterwahl in Weilen: Noch keine Entscheidung, Stephan Reuß führt deutlich

01.03.2015

von Michael Würz

Nach der Bürgermeisterwahl in Weilen unter den Rinnen gibt es noch keine Entscheidung. Stephan Reuß führt mit 43 Prozent der Stimmen. In 14 Tagen gibt es einen zweiten Wahlgang. 

Bürgermeisterwahl in Weilen: Noch keine Entscheidung, Stephan Reuß führt deutlich

© Lydia Wania

Bereits während der Auszählung zeichnete sich ab, dass es kein klares Ergebnis geben würde.

Nach der Auszählung der Stimmen ergibt sich am Sonntagabend folgendes Bild:

Stephan Reuß: 42,86 Prozent

Gerhard Reiner: 29,56 Prozent

Reinhold Weiss: 14,53 Prozent

Dorothee Bauer: 13,05 Prozent

Auf Hans-Jörg Nordmeyer von der Nein-Partei entfiel keine Stimme. Die Wahlbeteiligung war mit 85 Prozent enorm hoch, es gab keine ungültigen Stimmen.  

Mehr zur Wahl lesen Sie am Montag in Ihrem ZOLLERN-ALB-KURIER.

Diesen Artikel teilen: