Balingen

13 Namen auf der Liste: CDU Balingen nominiert Kandidaten für Kreistagswahlen

29.02.2024

Von Klaus Hahn

13 Namen auf der Liste: CDU Balingen nominiert Kandidaten für Kreistagswahlen

© Klaus Hahn

Das Bild zeigt die bei der Nominierung anwesenden Kandidaten der CDU Balingen für die Kreistagswahl.

Bei einer Mitgliederversammlung im Kleinen Saal der Stadthalle hat der CDU-Stadtverband Balingen die Kandidaten für die Liste zur Wahl Kreistages am 9. Juni nominiert.

Der Stadtverbandsvorsitzende Joachim Rebholz und sein Stellvertreter Nico Rewes bedankten sich bei allen, die ihre Bereitschaft zur Kandidatur erklärt hatten.

Das sind die Kandidaten

Gemäß der festgelegten Regularien wurden von den Mitgliedern folgende Personen für die Liste zur Wahl des Kreistages nominiert: Christoph Büchert, Marc Eberhart, Markus Holweger, Günther Meinhold, Bernd Merz, Wolfgang Rehfuß, Dr. Bernhard Rewes, David Schlichtenberger, Michael Steiner, Anke Traber, Katharina Weber, Dr. Klaus Weber, Andrea Winnesberg-Scharf.

Diesen Artikel teilen: