Balingen/Royan

Royan hat neuen Bürgermeister

13.07.2017

Der bisherige Stellvertreter Patrick Marengo wurde im Gemeinderat von Royan zum neuen Stadtoberhaupt berufen.

Nachdem der bisherige Bürgermeister und Abgeordnete Didier Quentin bei den erst kürzlich stattgefunden Parlamentswahlen in Frankreich erneut als Abgeordneter in die Nationalversammlung in Paris gewählt wurde, musste er aufgrund einer neuen Rechtslage sein Amt als Bürgermeister von Royan abgeben.

Royan hat neuen Bürgermeister

© Privat

Patrick Marengo wurde zum neuen Bürgermeister von Royan gewählt.

Der Gemeinderat von Royan hat in seiner Sitzung am 10. Juli den bisherigen 1. stellvertretenden Bürgermeister, Patrick Marengo, zum neuen Bürgermeister gewählt. Oberbürgermeister Reitemann gratulierte seinem neuen Amtskollegen und ist überzeugt, dass auch dieser die bisher so erfolgreiche Städtepartnerschaft zwischen Balingen und Royan unterstützen wird. Beim Besuch einer Balinger Delegation Ende September in Royan besteht dann erstmals Gelegenheit, den neuen Bürgermeister persönlich kennenzulernen.

Diesen Artikel teilen: