Nehren/Zollernalbkreis

Nach schwerem Unfall auf B 27 bei Nehren: Unfallopfer in Klinik verstorben

27.12.2016

von Polizei

Der 34-jährige Mann aus dem Zollernalbkreis, der am 14. Dezember bei einem Verkehrsunfall auf der B 27 zwischen Dußlingen und Ofterdingen beim Umspannwerk Nehren schwer verletzt wurde, ist wenige Tage vor Weihnachten in einer Klinik seinen Verletzungen erlegen.

Dies teilte das Polizeipräsidium Reutlingen am Dienstag mit. Wie berichtet, war es an jenem Mittwochabend gegen 18 Uhr am Ende eines sich in Fahrtrichtung Hechingen bildenden Rückstaus zu einem folgenschweren Auffahrunfall gekommen, an dem insgesamt vier Fahrzeugen beteiligt waren. Dabei wurden drei Menschen schwer und zwei leicht verletzt.

Der 34-jährige Fahrer eines Dacia, auf den der 53-jährige Unfallverursacher aus Oberbayern mit seinem BMW am Stauende zuerst aufgefahren war, hatte bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Auch seine 27-jährige Beifahrerin war schwer verletzt worden. Der Dacia-Fahrer, der von dem BMW mit voller Wucht auf einen Audi geschoben wurde, ist am 21. Dezember im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen.

Diesen Artikel teilen: