Albstadt-Lautlingen

77-Jähriger stirbt 17 Tage nach schwerem Unfall auf B 463

02.01.2017

von Polizei

Nach dem schweren Unfall auf der B 463 zwischen Lautlingen und Laufen am 14. Dezember ist der 77-jährige Unfallverursacher seinen schweren Verletzungen in der Nacht zu Silvester erlegen. Das teilt die Polizei mit. 

77-Jähriger stirbt 17 Tage nach schwerem Unfall auf B 463

© Pascal Tonnemacher

Der Fahrer dieses Wagen soll am 14. Dezember 2016 auf die Gegenfahrbahn gekommen sein und den Unfall verursacht haben.

Am 14. Dezember kam der 77-jährige Unfallverursacher aus noch ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 463 zwischen Lautlingen und Laufen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleinbus.

Der 77-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, denen er laut Polizei in der Nacht zum 31. Dezember im Zollernalb Klinikum erlag. 

Seine Beifahrerin liegt noch immer mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Der Fahrer des Kleinbusses wurden ebenfalls schwer verletzt, konnte jedoch mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen werden, teilt die Polizei mit.

Quelle

Diesen Artikel teilen: